Was dich bald erwartet

Online-Marketing mal anders ...

Die richtige Strategie für dein Unternehmen

Besser am Anfang, als später,...

Wenn ich das Wort Strategie ausspreche, dann entsteht bei den meisten Kunden im ersten Moment eine Blockade, weil sie tagelange Planungen und lange To-Do Listen erwarten.
Das muss nicht sein, eine Digital-Strategie schafft dir Klarheit und unterstützt dich beim umsetzen.

Du solltest die richtige Zielgruppe, dein Branding und Positionierung kennen. D.h. nicht, dass du auf jeder Social-Media Plattform vertreten sein oder den aktuell angesagten Trend nachlaufen musst.
Nur weil dein Mitstreiter eine bestimmte Digital-Strategie fährt, muss diese nicht unbeding die richtige für dich sein.

Lass uns mit minimalen Aufwand das Maximale erreichen!

Wir gemeinsam schaffen das! 😃👍🏾

Die Wahrnehmung des Kunden ist Ihre Realität.

Kate Zabriskie

Du bietest ein tolles Produkt, tolle Dienstleistung an und weißt ganz genau, dass du mit deinem Angebot deinen Kunden helfen kannst.
Also fang auch an, diese Kunden anzusprechen, diese auf dich aufmerksam zu machen und in deren Kopf zu bleiben.


Achte nicht auf deine Mitstreiter, Konkurrenten oder den Markt, achte auf deine Kunden!


Wenn du nicht weißt wen du ansprechen sollst, wie du die Aufmerksamkeit auf dich lenkst und im Kopf deiner Kunden bleibst, dann können wir bald schon anfangen dies herauszufinden.
Wir entwickeln gemeinsam eine Digital-Strategie, die zu deiner Persönlichkeit passt.
Du sollst dich damit wohlfühlen und vor allem auch nach unserer Arbeit damit klar kommen. Ich achte darauf, dass es nicht zu technisch wird und auch einfach umsetzbar ist.

Wie legen wir nun los?

4 Stellräder zum Erfolg

Produkt / Dienstleistung

Warum sollte dein Kunde dein Angebot kaufen? Welches Problem löst dein Angebot? Diese und weitere Fragen werden wir ausarbeiten und dein Angebot ins richtige Marketing-Licht rücken.

Branding

Wie sollen dich deine Kunden wahrnehmen? Welche Kernbotschaft möchtest du als Unternehmen vermitteln? Ein Kernaufgabe wird sein, Kundenvertrauen zu deiner Marke aufzubauen.

Zielgruppe

Zielgruppe zu benennen und auszuarbeiten, fällt den meisten meiner Kunden schwer. Am besten möchte man jede Person als seine Zielgruppe haben. Das klappt leider nicht, denn dein Angebot ist nicht für jeden geeignet.

Positionierung

Durch die Festlegung deiner Zielgruppe, wissen wir nun wen wir ansprechen wollen und so können wir eine Positionierung mit den relevanten Kriterien vornehmen. Wir legen fest, wie deine Kunden dich wahrnehmen sollen.

Zufriedene & erfolgreiche Stimmen

Kontakt

Jani Pushparajah-Hoof

Zum Hasenberg 26
53797 Lohmar

Schreib mir, um deinem Unternehmen noch mehr Präsenz und die richtigen Kunden
zu verschaffen.

Abonniere jetzt, um regelmäßig Marketing Tips & Tricks zu erhalten!


Die 5 ersten Maßnahmen zum Umsetzen, bekommst du von mir jetzt als PDF gratis zugeschickt.

5 Artikel, die dir
helfen werden

Abonniere jetzt das Newsletter, um regelmäßig Marketing Tips & Tricks zu erhalten!

.

Danke für deine Anfrage!

Deine Mail ist auf
dem Weg zu mir 📥

FunFact:
Pro Tag werden weltweit
300 Miliarden Mails verschickt.

Quelle: Statista / Erhebung: weltweit – März 2020

In der Zeit bis meine Antwort kommt,
empfehle ich dir diese 4 hilfreichen Artikel.